//

Samstag, 3. August 2019

back to school





ich kann mich noch genau erinnern
wie meine Jungs, ganz aufgeregt,
dem 1. Schultag entgegenfieberten
­čĹŽ­čĆ╗ ­čĹŽ­čĆ╗ ­čĹŽ­čĆ╗

ein kleines K├Ąrtchen
zum neuen Schulranzen 
l├Ąsst die Vorfreude noch gr├Âsser werden
­čĹž­čĆ╝ ­čĹę­čĆ╗‍­čĆź


auf dem Letterboard hab ich von Hand geschrieben
dazu habe ich alle weissen Stifte, die ich grad so gefunden habe,
auf dem schwarzen Papier ausprobiert

am Ende waren es zwei ├╝bereinander,
die das beste Ergebnis gaben
also einfach mal testen, mit dem was man zu Hause hat :))


aber jetzt wird erstmal noch den Rest von den Ferien genossen ;))


Sonnige Gr├╝sse

Karin








3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine s├╝├če Karte!!!
    Da wird Lisa sich bestimmt sehr freuen.
    LG Flo

    AntwortenL├Âschen
  2. Eine tolle Karte f├╝r einen besonderen Tag! Eine h├╝bsche Schultaschensammlung hast du da zusammen gestellt.
    Heitere Gr├╝sse Britta

    AntwortenL├Âschen
  3. So ein liebes & nettes K├Ąrtchen ♥

    Die kleinen Schultaschen & Schut├╝ten sind aber auch herzallerliebst

    Ich schick dir liebe Urlaubsgr├╝├če :)
    Bella

    AntwortenL├Âschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).