//

Montag, 1. Juni 2020

Smile




mit dem KreppPapier lassen nicht nur Blumen machen

es lässt sich nämlich auch ganz prima heiss folieren

ich habe ausprobiert und getestet und das schönste Ergebnis gibt es
wenn man das Papier zuerst ausstreicht
dazu einen Streifen Krepp, quer zur Laufrichtung,
mehrmals über eine Tischkante ziehen

für das Sandwich mit dem GlimmerHotFoilSystem hab ich noch ein extra Blatt dazugenommen, 
da das Krepp ja schon dünn ist

übrigens für das SMILE 
einfach doppelseitiges Klebeband auf weisses Papier kleben,
ausstanzen und die gleiche goldene Folie abdrücken


bleibt kreativ

Karin










1 Kommentar:

  1. so eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi mit dem Gold gefällt mir sehr.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).