//

Mittwoch, 15. Juli 2020

EmbossingGlaze




zusammen kann man vieles besser meistern
als kleine Aufmunterung ist meine heutige Karte gedacht



für die beiden Wale
habe ich zuerst normale TexturePaste auf den Stencil aufgetragen
sofort das EmbossingGlazePulver drüber gestreut,
dazu einfach etwas Pulver mit den Fingern aus dem Döschen nehmen
und über die Wale verteilen,
dann von unten aufs Papier klopfen
so verteilt sich das Pulver schön über die Paste

jetzt die Paste trocknen lassen und
dann erst mit dem Embossingfön das Glaze schmelzen

für die grauen Akzente hab ich mit dem Embossingstift
die Stellen zuerst angemalt, graues Glaze drüber gestreut und wieder erhitzt 

das EmbossingGlaze ist eigentlich ein PlastikPulver, darum schön transparent,
so lassen sich auch gut verschiedene Farben zusammen kombinieren

ich habe dann die Wale ausgeschnitten,
damit ich sie als 3D Effekt auf die Karte setzen kann



DP Kreise Bleu als KartenBasis


Alles Liebe

Karin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).