//

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Schicht für Schicht



so viele EmbossingSchichten gabs auch bei mir noch nie

aber irgendwie bietet es sich bei diesem Weihnachtsbaum einfachen an

dazu habe ich jede Etage des Baumes 
von oben beginnend 
immer mit einer Schicht mehr embosst
das unterste Segment hat so 8 Embossingschichten bekommen

mir gefällt der damit entstandene OmbreLook sehr
besonders mit dem neuen Renke EmbossingPulver Silly's Fog mit seinen weissen Partikeln drin
das gibt dem Ganzen einfach noch das gewisse Etwas

in der Erlebniswelt gibt es jetzt 10 exklusive Renke EmbossingPulver
jedes wunderschön und einzigartig
und eins davon trägt sogar meinen Namen :))
Karin's Dream ist ein klares Pulver mit goldenen Partikeln drin .... soooooo schön
ich habe es bei der BaumSpitze benutzt

verwendet habe ich:
DP ruhiges Dungelgrau für BasisKarte


Kreative Grüsse

Karin










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).