//

Sonntag, 10. Januar 2021

HappyDay




möchtet ihr vielleicht wissen
wie so ein Hintergrund gemacht wird?

dazu etwas von den gewählten Farben auf den Stencil auftragen 
 die CracklePaste auch auf den Stencil auftragen,
dabei nicht über die ganze Fläche und trocknen lassen
(was ich meine sieht man auf den Fotos gut)

damit die weisse Paste wieder etwas Farbe bekommt
einfach nochmals mit dem Bürstchen Farbe auf der Paste verteilen

wirklich easypeasy
den Effekt find ich aber einfach super :)))

verwendet habe ich:
ich habe euch einen ähnlichen Stencil rausgesucht, meinen habe ich schon länger



Seid kreativ

Karin








 

3 Kommentare:

  1. Hi Karin,
    habe gerätselt wie Du die Buchstaben HB gemacht hast... aber jetzt war mir das sofort klar...
    Deine Karte ist wunderschön... und verleitet mich mal wieder vieles zu bestellen.
    Sie ist einfach wunder wunderschön Deine Kreation.
    Danke Dir für die Inspiration.
    Ganz liebe Grüß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Darf ich fragen, wie man die Kante von dem Papier auf dem Happy Birthday steht so gestalltet, dass das Papier wie "alt" oder "benutz" ausshieht? Vielen Dank!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      entschuldige, dass du so lange auf einen Antwort warten musstest, irgendwie ist es mir untergegangen :(
      das Papier "alt" aussehen zu lassen, ist eigentlich ganz einfach .... du musst dazu nur mit einer ScherenKlinge
      über die Kante des Papier fahren und so das Papier aufrauen :)) wirklich ganz simple und einfach, aber mit
      grossem Effekt.
      Liebe Grüsse, Karin

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).