//

Donnerstag, 10. Juni 2021

Color your Life ...


habt ihr die vielen neuen ClearstampSet schon entdeckt?
viele unterschiedliche Motive, ergänzt mit passenden Worten 

den blumigen Pinsel find ich einfach wunderschön
und irgendwie passt der doch auch für verschiedenste Gelegenheit,
da muss man nur noch den richtigen WortStempel dazu setzen

ich habe hier das Motiv erst in Gold embosst,
dann mit Aquarellfarbe coloriert


 verwendet habe ich:
Schmincke Farbkasten aus meinem Bestand

übrigens gibts dieses Wochenende GeburtstagsRabatt in der Erlebniswelt
am 11. 6. über die App
am 12. und 13. 6. auch über die Homepage


Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).