//

Dienstag, 23. November 2021

WeihnachtsKranz



keine Weihnachts Saison ohne eine KranzKarte ;))
ich liebe Kränze und zu Weihnachten gehören sie einfach dazu

bei dieser kann man sogar noch den Kranz zum leuchten bringen
am Ende des Beitrags hab ich euch ein kleines Video hochgeladen,
wo man sieht wie das Licht eingeschaltet wird

ich glaube, das einbauen des Leuchtstickers erklärt sich dann von selbst
 folgende Produkte hab ich verwendet

Cardstock Antikweiss als KartenBasis
(ich hab meine schon sehr lange, habe sie nur noch in diesem Shop gefunden)



Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin














 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Idee, die ich mir sofort merken und nacharbeiten werde - wenn ich darf.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).