//

Mittwoch, 26. Januar 2022

Blumengruss



ich freu mich sehr für dieses Jahr im DesignTeam von seizethestamp zu sein

seizethestamp ist ein neuer Onlineshop aus der Schweiz
lasst euch nicht verunsichern, weil der Shop in Englisch aufgebaut ist
Rachel kommt aus Kanada, wohnt aber schon einige Zeit in der Schweiz
Rachel verschickt auch nach ganz Europa!!!!

ihr findet in ihrem Shop vor allem Marken aus den USA und Kanada
diese Marken waren bis jetzt vor allem in der Schweiz, 
aber auch im übrigen Europa nur schwer zu erhalten
umso mehr freue ich mich, dass es jetzt vieles bei seizethestamp erhältlich ist

die neuste Kollektion von PinkfreshStudios ist bereits im Shop erhältlich
damit hab ich heute gebastelt
und herauskommen ist diese Karte in zartem Rosa

verwendet habe ich:
Cardstock in zartem Rosa als Kartenbasis aus meinem Bestand
Cardstock für den Umschlag von CartaBella Summer Collection
 es ist aber auch alles einzeln erhältlich 
Distress Ink in folgenden Farben :
Mustard Seed
Anitque Linen
Crushed Olive
Forest Moss
Aged Mahogany

mit dem GutscheinCode STSKARIN10 bekommt ihr 10% Rabatt im ganzen Shop



Liebe Grüsse und 
bleibt kreativ

Karin


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).