//

Samstag, 28. Juli 2018

Kreativ im Sommer 3





mein ArtJournal soll für mich ja so ein TechnikAusprobierVersucheesmalBuch werden

was ich euch heute zeigen möchte,
 ist vielleicht eher als Inspiration gedacht,
ich glaub eine Technik ist das nicht,
irgendwie kam einfach eins zum andern
(nachdem ich erst Stunden nichts zustande gebracht habe;))


Farbenfrohe WochenendGrüsse

Karin






als erstes habe ich ein Stück AquarellPapier mit Gesso clear eingepinselt
ich finde diese Grundierung einfach super
da die Farbe vom Papier nicht aufgesogen wird

lässt sich auch DistressInk so schön auf dem Papier verteilen
auf einem Stück Plastik (ich hatte grad dieses BlendingPapier zur Hand)
Stempelkissen abdrücken und mit Wasser besprühen
auf AquarellPapier abdrücken und etwas verteilen
wenn die Farbe getrocknet ist
Texture Paste durch Stencil streichen
wieder trocknen lassen
 
jetzt habe ich einfach das DistressOxide Stempelkissen
auf die Paste gedrückt

kräftig mit Wasser besprühen
man kann das Papier ein wenig hin und her bewegen
und damit den Weg der Farbe etwas beeinflussen
sonst einfach warten bis alles getrocknet ist
(ich finde luftgetrocknet gibts das schönste Ergebnis)


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut - habe ich auch schon so gemacht und bin ganz begeistert von der Aquarell-/DistressOxide-/Pastenkombination.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).