//

Montag, 16. Juli 2018

kleines RezeptBüchlein




bestimmt habt ihr das auch
ein paar Rezepte die euch seit Jahren begleiten

die immer wieder gekocht werden
danach die Familie immer wieder verlangt

sei es die LieblingsPasta
die selbstgemachte Müslimischung
oder eine Gewürzmischung zum Marinieren
👩🏻‍🍳
eigentlich brauche ich die Rezepte dazu nur
wenn ich es schon lange nicht mehr gekocht habe
oder wenn sich einer meiner Jungs in der Studentenbude auch an einem Rezept versuchen möchte ;))

aber genau dafür habe ich mir dieses kleine Büchlein gemacht
es sollte praktisch sein, schnell zur Hand

für das vordere Cover, 
habe ich eine Art PapierPatchwork gemacht 
das ich dann auf die RückSeite eines karierten DP geklebt habe 
so das man das Karo auf der CoverInnenseite sieht

damit das Büchlein im Alltag geschützt ist
habe ich die CoverVorderseite mit matter Folie bezogen

Hübsch und trotzdem schnell gemacht
so lieb ich es



Startet gut in eine sonnige Sommerwoche

Karin


für die Innenseite habe ich diesen Download ausgedruckt
da mich auf Instagram schon viele danach gefragt haben, habe ich hier den Link zu den Ringen 3 Ring Bindung













3 Kommentare:

  1. So wunderschön dein Kochbuch.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut :-))

    AntwortenLöschen
  3. Bildschön dein Rezeptbüchlein!
    Da würde ich auch mal gerne einen Blick rein werfen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).