//

Montag, 24. September 2018

Golden Leaf




noch ein weiterer Herbstschatz
habe ich für euch

ich freue mich ja schon
 wenn sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigt
wenn die Blätter ihr FarbKleid wechseln
und sie ROT, GELB und GOLDEN leuchten

für die Karte
herbstlichen Hintergrund mit Stencil und Paste
ein AhornBlatt auschneiden
mit Klebestift "anmalen"
wenn angetrocknet, GoldFlakes darauf verteilen
"Goldener Herbst" aus dem Ahornpapier ausstanzen


Liebste HerbstGrüsse schick ich euch

Karin











5 Kommentare:

  1. Love this card...wow!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, dein goldener Herbst - eine Prachtkarte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,ist diese Karte schön !
    Vielen Dank ,liebe Karin .

    Eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene Herbst … du hast ihn sooooo gut getroffen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, so zart und filigran und doch kommt das Herbstliche toll zur Geltung!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).