//

Mittwoch, 11. September 2019

kleine Anleitung für MilchcontainerBoxen




findet ihr die diesjährige HerbstKollektion auch so schön
sie ist so farbenfroh und ... einfach mal anders :)))


aus dem KärtchenBogen
der bei dieser Kollektion den Namen "Herbst InsektenTanz" trägt,
hab ich kleine MilchcontainerVerpackungen gebastelt

die Grösse lässt sich bei diesen Schächtelchen
ganz einfach dem Papier anpassen

auf dem zweiten Foto seht ihr das "Schnittmuster" dazu
der Zuschnitt ist 21 x 12 cm 
ihr müsst euch einfach vorher überlegen,
welchen Ausschnitt aus dem Papier,
ihr auf den Schächtelchen möchtet

an der langen Seite bei 5, 10, 15 und 20 cm falzen (auf die Kärtchen achten)
an der kurzen Seite bei 1, 3.5 und 7.5 cm (hier darauf achten was oben ist)
bei zwei Teilen im oberen Bereich noch Diagonale falzen

auf der seitlichen Lasche und auf den Bodenlaschen doppelseitiges Klebeband anbringen
einmal alle Falzlinien falzen und zusammenkleben :))


Wünsche euch viel Spass beim Schächtelchen basteln
und schicke euch liebste Grüsse

Karin






















2 Kommentare:

  1. Jetzt wo ich das nochmal so sehe - muss ich ja selbst über mich etwas schmunzeln...
    Du weißt warum :)))

    DANKE, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schächtelchen!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).