//

Freitag, 13. September 2019

KreativBox September




mit einem Teil der Papiere aus der KreativBox
habe ich eine kleine, feine und einfache Sammelmappe gewerkelt

dazu mit dem Envelope PunchBoard
 5 gleichkrosse Umschläge falzen (Grösse wie es euch gefällt)

dann die Lasche immer in jeweils den vorherigen Umschlag stecken
d.h. vom 2. Umschlag in den ersten, vom 3. Umschlag in den 2. usw....

die Lasche vom ersten Umschlag an den Rücken des 5. Umschlags kleben

ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken
aber es ist wirklich ganz einfach :))))


Liebste Grüsse 

Karin


sehen wir uns vielleicht am StempelMekka
ich würde mich freuen :))))))



















2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Erinnert mich daran, dass ich das Envelope Punch Board wieder mal entstauben könnte...;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).