//

Donnerstag, 28. Mai 2020

Blumig schön





hätte ja nie gedacht,
dass KreppPapier mich so begeistern kann

damit lassen sich so schöne Blumen 
(natürlich auch anderes)
herstellen, ich bin einfach hin und weg

Anregungen und Ideen, wenn man die braucht, gibt es viele im Netz
und sonst einfach ausprobieren
das Papier lässt vieles zu
man kann es formen, einfärben, kleben, gestalten wie es gefällt

für den gelben BlütenTeil 
habe ich viele kleine Streifen aus gelben KreppPapier geschnitten
diese ganz fein fransig geschnitten
den ersten Streifen mit Kleber bestrichen, aufrollen
und jeder weitere Streifen darauf kleben

zweifarbiges, qualitativ hochwertiges Krepp
findet ihr jetzt in der Erlebniswelt @alexandrarenke


Kreative Grüsse

Karin
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).