//

Montag, 18. Mai 2020

C'est la vie




ich gebe es zu ....
ein paar EmbossingPulver gibt es schon bei mir in der Schublade

aber ich finde auch
man kann nie genau haben ;))))

total begeistert bin ich von den neuen Speckles @Ranger
es gibt sie in sechs Pastellfarben und sind vermischt
 mit weissen und goldenen Sprenkeln,
die ergeben geschmolzen einen so wunderschönen Effekt :))) 

ich finde sie eignen sich perfekt um Stanzteile zu embossen
auf einer Fläche kommen die Sprenkler nämlich besonders gut zur Geltung 
und am schönsten wird's bei zwei/drei Schichten aufeinander 


Kreative Grüsse

Karin












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).