//

Dienstag, 18. August 2020

Sparkle & Magic




Funkeln und Magie wie aus 1001 Nacht

Karte in längs A4 Format sind einfach was spezielles

hier habe ich das schöne, doppelseitig bedruckte Papier benutzt
auf der Vorderseite einen 2,5 cm breiten Streifen abschneiden

auf die Kante dann all die ausgeschnittenen Lampione aufsetzen
so kann man auch gut, an der rechten Seite, das zweifarbige Papier erkennen

was am Schluss auf keinen Fall fehlen darf
ein paar farbige Sprenkler und EnamelDots


das habe ich verwendet:
Finetec PerlglanzFarben meine erste Wahl für alles Gesprenkelte
Enamel Dots kann man nie genug und in allen Farben haben
Sparkle und Magic Stanzen aus meinem Bestand 



Kreative Grüsse

Karin













2 Kommentare:

  1. Wow...this is gorgeous!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, einfach wunderbar, Deine Karte!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).