//

Dienstag, 4. August 2020

WOW Changers



habt ihr schon die neuen WOW Changers entdeckt

mit diesen drei Pulvern könnt ihr das Erscheinungsbild eures WOW EmbossingPulvers verändern

GLISTEN lässt das Pulver glitzern 
TEXTURE gibt eine raue, sandartige  Oberfläche
SHEEN hellt auf mit einem extra glänzendem Ergebnis

die Pulver im Verhältnis 1 : 1 mischen
dazu unbedingt einen MetallLöffel verwenden
(an Plastik bleibt das Pulver wegen der statischen Aufladung kleben)


 bei meinem SchichtOrnament
 habe ich bei den zwei oberen Stanzteilen EmbossingPulver verwenden

das untere mit SoftMango
beim oberen SoftMango gemischt mit GLISTEN
(leider kann man auf den Bildern das Glitzern nicht gut sehen)

und schon ist ein wunderbarer TONinTON Effekt entstanden
ich liebe es :))


DP Lampions auf Apricot für den SchachtelDeckel
WOW leere Döschen ideal um die Pulver zu mischen


Kreative Grüsse

Karin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).