//

Montag, 1. März 2021

Mein Name ist Hase ....

 



Halihalöchen
mein Name ist Hase

 ihr findet meine Stanze und Stempel in der MärzKreativBox

zusätzlich habe ich noch einen von den neuen Stencils @theStampMarket verwendet
den es heisst noch immer theStampMarket meets alexandraRenke
mit den OxideFarben KitschFlamingo und TatteredRose eingefärbt
und am Schluss noch etwas Crackle TexturePaste aufgetragen

übrigens stemple ich nur ganz selten mit schwarz,
dafür habe ich endlich die (für mich) perfekte StempelFarbe gefunden
Slate von theStampMarket ist ein dunkler Schlammton, somit nicht so hart wie ein schwarz
ich liebe diesen Farbe einfach


verwendet habe ich:
CracklePaste und Band aus meinem Bestand


Liebe Grüsse und
bleibt kreative

Karin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).