//

Freitag, 5. März 2021

KreativBox März




alles in der KreativBox März
dreht sich ums Hopeldihop OsterHäschen

🐰 🐰 🐰

HIER habe ich euch schon eine Inspiration
 mit der HasenStanze und dem StempelSet gezeigt

eine kleine OsterVerpackung möchte ich euch heute vorstellen
mit der Stanze "kleine Geschenkschachtel" ist sie schnell gemacht
durch das kleine Loch im Deckel lassen sich
aus Draht geformte HasenOhren super reinstecken

wusstet ihr, dass das GrasGrüne Papier auch aus Gras besteht?
es riecht sogar nach Gras :))))

mehr Frühling geht nicht

verwendet habe ich:
Draht aus meinem Bestand
die Blümchen hatte ich noch übrig von dieser Karte


Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).