//

Sonntag, 11. April 2021

FrühlingsMomente




heute ist wieder aRenkeKartenTeamTag

auf Instagram haben wir für euch einen kleinen InstaHop 
zum Thema FrühlingsMomente zusammengestellt

was wäre der Frühling ohne all die Blumen und Sträucher, die noch ganz zart,
aber überall spriessen und am wachsen sind

diesen FrühlingsMoment habe ich versucht auf meiner Karte einzufangen

dazu habe ich ganz viele Blumen aus der neuen BlumenStanzenSerie
in zartem Pastell ausgestanzt und zu einem wild wachsendem Blumenbeet arrangiert



verwendet habe ich:


Liebe FrühlingsGrüsse und
bleibt kreativ

Karin










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).