//

Sonntag, 25. April 2021

Herz Stickrahmen



heute ist wieder aRenkeKartenTeamTag
alles dreht sich um STITCHES

 auf Instagram haben wir dazu einen kleinen InstaHop vorbereitet
schaut doch auch dort vorbei und
 lasst euch auch von den anderen Mädels inspirieren 

ich habe mich für das wunderschöne, grosse StickrahmenHerz entschieden

dadrauf lässt sich nämlich, 
dank dem gepiercten Hintergrund,
ganz wunderbar eine kleine Botschaft oder Gruss,
direkt aufs Papier sticken



verwendet habe ich:
Blumenstanze aus meinem Bestand 



Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).