//

Freitag, 27. November 2020

Creative Christmas Bingo No 2




zweite Runde im ScrapBingo

D 2  Schneeflocke - Aquarell/MixedMedia - Pailletten - Rahmen

bei mir hat sich noch etwas mehr eingeschlichen
und zwar habe ich für die grosse Schneeflocke
die einzelnen Lagen ausgestanzt 

dann jede Flocke mit CracklePaste bestrichen
trocknen lassen und anschliessend mit Diestress Oxide und einem Brush
den Schneeflocken etwas Farbe gegeben

das ergibt einen ganz speziellen Effekt,
der, wie ich finde, perfekt zu einer Schneeflocke passt

verwendet habe ich:

pssst ... bis Mitternacht habt ihr dank BlackFriday
immer noch 25 % Rabatt auf alles
kein Code nötig


Kreative Grüsse

Karin











 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).