//

Donnerstag, 26. November 2020

CreativeChristmas Bingo No 1




macht ihr auch mit beim weihnachtlichen ScrapBingo
es macht wirklich Spass
sich an bestimmte Vorgaben halten zu müssen, hat was
und man kommt so vielleicht auch mal aus der persönlichen ComfortZone
(in der ich mich ja sehr gerne bewege ;)))

auf dem letzten Foto seht ihr die Grafik, wann was verbastelt werden soll

alle Infos findet ihr auf der Homepage von Alexandra Renke
ihr könnt euern Beitrag hier hochladen
und habt so die Chance ein Überraschungs Paket zu gewinnen 

verwendet habe ich:

und denkt daran ab heute Mitternacht gilt schon die BlackFridayAktion
25 % auf ALLES 
auch auf bereits reduziertes !!!!!


Kreative Grüsse

Karin













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).