//

Freitag, 13. November 2020

HURRA Weihnachten



kommt das bei euch manchmal auch vor?

 eine Karte liegt über Tage,
 halb fertig auf dem Tisch
und ihr wisst, irgendwas fehlt 
aber einfach nicht drauf kommt, was es denn ist

so ging es mir mit dieser Karte
fast genauso, lag sie tagelang vor mir
   
und dann plötzlich die Idee
weisses Häuschen weg, roter VW Käfer drauf

und ich war endlich zufrieden :))))
ein kleiner Unterschied, der doch alles anders macht ;)))


verwendet habe ich:


Rosa KreativGrüsse

Karin









 

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne karte...wie immer!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön... eine tolle Erinnerung an all die wundrebaren Dinge, wie die kleinen Bäumchen, die Frau so im Bestand hat und doch viel zu wenig nutzt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Darf ich fragen, mit was der Schnee auf das Auto gestempelt wurde? Gruss Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte…

    Frohe Weihnachten

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).