//

Sonntag, 14. Februar 2021

ValentinsTag



heute ist Valentinstag
Tag der Liebe

da darf das Kärtchen auch mal etwas aufwendiger sein 
🌸 🌸 🌸 

Dutzende, gerollte Blümchen habe ich auf ausgestanzte Buchstaben gesetzt

verwendet habe ich:
Stanze Rolled Flower 3D aus meinem Bestand

bis heute um Mitternacht gibt es immer noch 14 % Rabatt
kein Code nötig

auf Instagram hat das KartenTEAM @alexandraRenke einen InstaHOP organisiert 
also schnell auch mal bei Instagram vorbeischauen 
da könnt ihr all die schönen Werke der TeamMädels entdecken



Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).