//

Dienstag, 2. Februar 2021

kleine Kärtchen



so kleine Kärtchen für einen kleinen lieben Gruss,
 zu einem Geschenk oder einfach so,
gut wenn man sie schnell zur Hand hat

passend zu den kleinen Umschlägen 
(aus der JanuarKreativBox)
habe ich MagicalsFarben in Pink, Rosa und Rot rausgesucht
etwas von dem Pulver mit Farbe angemacht 
und dann einfach die kleine BüttenKärtchen in die angemachte Farbe getaucht 
noch etwas von dem MagicalPulver auf die nasse Farbe getan
und zugeschaut wie alles in sich verlauft

die gestitchten Worte kann man supergut
 mit dem GlimmerHotFoilMachinchen folieren
dazu genau gleich verfahren wie mit den Plates

verwendet habe ich:
ich habe ein Stück BüttenPapier aus meinem Bestand verwendet,
natürlich geht es auch mit AquarellPapier

♥ ♥ ♥

Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin

















 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).