//

Samstag, 27. Februar 2021

XOXO




was für eine schöne HintergrundStanze
XOXO im SlimLine Format

ich muss zugeben, dieses lange, schmale Format und ich waren nicht von Anfang an Freunde,
aber langsam gewöhne ich mich daran und finde es eine schöne Abwechslung

für meine Karte habe ich erst auf einem AquarellPapier
verschieden farbige Streifen aufgemalt und dann ausgestanzt 
das habe ich zweimal gemacht
die beiden ausgestanzten Teile aufeinander geklebt und
geschaut, dass auch vom unteren Papier ein paar Akzente zu sehen sind


verwendet habe ich:
AquarellFarben theStampMarket aus meinem Bestand 


Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).