//

Freitag, 26. Februar 2021

the StampMarket meets AlexandraRenke



um euch KombinationMöglichkeiten von anderen Marken und Alexandra Renke aufzuzeigen,
 haben wir innerhalb des DesignTeams ein eigenes Team gebildet, 
das ErlebnisweltTeam oder kurz das E Team ;))

starten möchten wir mit der Vorstellung von "the StampMarket" aus den USA

schon lang gefallen mir die Produkte von the StampMarket
umso mehr freute ich mich, als Alexandra sich entschied,
die Marke definitiv ins Sortiment aufzunehmen 

zwar gab es schon vorher immer mal wieder einzelne Produkte
aber halt nur eine relativ kleine Auswahl
jetzt wurde das Sortiment um viele Produkte erweitert

die Stanzen z.B. lassen sich so toll mit den Produkten von Alexandra kombinieren
das macht einfach Spass :))


für meine heutige Karte hab ich folgende Produkte verwendet:



Liebe Grüsse und 
bleibt kreativ

Karin


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).