//

Donnerstag, 27. Mai 2021

EmbellishmentsDay


wieso die Embellishments nicht mal selber machen

ich habe mich für Charms entschieden
und wieder einmal ein alter Klassiker, die SchrumpfFolie, aus der hintersten Schublade hervorgekramt 

daraus habe ich die Polaroids ausgestanzt, geschrumpft und mit DesigenPapier hinterlegt 
ergänzt mit Perlen und kleinen Tassels

viele der Zutaten findest du auch in der Erlebniswelt,
oder hast auch schon so wie ich, einen grossen Fundus schon zu Hause ;))


verwendet habe ich:
findest du alles um dir dein AnhängerEmbellishment selbst zu machen
SchrumpfFolie aus meinem Bestand


und denkt daran
für alle Schweizer Kunden
 
bis zum 1.Juni gibt es 12% Rabatt mit dem Code KARIN
auf einen Einkauf in der Erlebniswelt
der GutscheinCode ist nicht einlösbar für Kreativboxen, Gutscheincodes und Workshops
und auch nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar



Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin

 






1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).