//

Dienstag, 11. Mai 2021

SummerBox





ein kleines Schächtelchen habe ich heute zum zeigen

für all die kleinen Schätze,
 die sich durch den Sommer so ansammeln ...
 dafür sind kleine Schächtelchen einfach praktisch
um ein wenig zu sortieren

der Deckel ist 15,2 x 15,2 cm bei 3 cm gefalzt
der Boden 15 x 15 cm auch bei 3 cm gefalzt
bei der Grösse kriegt man aus einem DesignPapier 4 Deckel
übrigens benutze ich für den Boden jeweils Cardstock mit 300 gr,
so ist das Schächtelchen schön stabil und es kann auch mal etwas schwerer rein ;))


verwendet habe ich:


Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).