//

Montag, 24. Mai 2021

Happy Butterflies

 


mit Schmetterlingen ist es doch wie mit Blumen
man kann einfach nicht genug davon haben

diese hier sind ganz neu und von apocketfullofhappiness

ich habe zuerst den kleinen Schmetterling 3 mal nebeneinander ausgestanzt 
und das dann als Schablone für die CracklePaste verwendet
etwas Aquarellfarbe in Blau und Grün über und neben die Paste aufgetragen

mit der passende RahmenStanze wieder ausgestanzt und 
die Rahmen auf die CrackleSchmetterlinge gesetzt

verwendet habe ich:
CracklePaste aus meinem Bestand


Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).