//

Donnerstag, 20. Mai 2021

MiniAlbum




 ein kleines, feines MiniAlbum im HandyLOOK

 kleine Erinnerungen im kommenden SommerAlltag festhalten
ich freu mich drauf, die Seiten zu füllen 

ich habe das Cover einmal in Buchleinen, einmal mit Cardstock ausgestanzt
und auf einandergeklebt, so ist es schön stabil

für die Icons habe ich das ausgestanzte Negativ 
als Schablone für die Paste benutzt

vielleicht habt ihr jetzt auch Lust mal ein MiniAlbum zu basteln
mit diesen Stanzen ist es wirklich ganz einfach


verwendet habe ich:
es braucht für diese Stanze eine grosse Stanzmaschine
damit habe ich alles zusammengebunden



Liebe Grüsse und
bleibt kreativ

Karin













 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).